Einladung zum „Weiberkram“
Ein Frauen-Gesprächskreis in der Tradition des „Council

Jede von uns trägt ihre eigenen Geschichten in sich. Im Kreis sitzend wollen wir die Geschichten miteinander teilen – uns mitteilen und würdigen, was ist.
Eingeladen sind alle Frauen, die Lust haben auf einen offenen und ehrlichen Austausch, die sich nach einem geschützten Ort sehnen, wo sie sich in ihrer Ganzheit zeigen können und wo sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen können.
Ich freue mich darauf, mit Euch im Kreis zu sitzen und zu erkennen, wie einzigartig jede von uns ist und wie heilsam eine achtsame Gemeinschaft sein kann.
Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat am offenen Feuer in der finnischen Kota im Skrock´schen Garten.
Ab 19.30 Uhr gibt es Tee und Kekse und Möglichkeit zum Plaudern.
Punkt 20 Uhr geht es los mit dem „Frauen-Council“.
Diese Veranstaltung ist kostenlos. Wer mag, kann eine Holzspende mitbringen (bitte kein Nadelholz, das spritzt so…) oder in die „Holzkasse“ einzahlen.

Bei Interesse nehmt gerne Kontakt auf und erfahrt mehr…

 

Es gibt einen Raum jenseits von richtig oder falsch
dort treffen wir uns (RUMI)